What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Shop Metro Shopping Genf

Marry Jane

Sie leben in Genf oder planen eine Reise in diese schöne Stadt und wissen nicht, wo Sie hochwertige CBD-Produkte kaufen können? Wenn ja, dann haben wir die Lösung für Sie! Willkommen im CBD-Shop von Marry Jane in Genf! Hier finden Sie die besten qualitätsgeprüften Schweizer CBD-Produkte.

Warum CBD?

CBD, kurz für Cannabidiol, ist eine natürliche Verbindung, die in der Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu THC, einer anderen Hanfverbindung, ist CBD nicht psychotrop, d. h. es kann nicht high machen. CBD erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Warum also nicht an diesem weltweiten Trend teilhaben?

Wo befindet sich unser CBD-Shop in Genf?

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen CBD-Produkten sind, während Sie durch die herrliche Stadt spazieren und den Genfer See und den Jet d’Eau geniessen, ist das Geschäft von Marry Jane in der Rue du Mont-Blanc 30 für Sie geöffnet. Dank der Lage unseres CBD-Geschäfts im Genfer Bahnhof ist es für alle, die in die Stadt kommen oder sie verlassen, leicht zu erreichen. Wir haben von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9:30 bis 18 Uhr geöffnet.

SHOP AUF KARTE ANZEIGEN

image

Finden Sie die Marry Jane's CBD Produkte in unserem Shop in Genf:

Was können Sie in unserem CBD-Shop in Genf erwarten?

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgenden Produkte in Marry Jane’s CBD Shop in Genf erhältlich sind:

– CBD-Öle und -Tinkturen
– CBD-E-Liquids und andere Produkte zum Vaping von CBD
– CBD-Blüten
– CBD-Kosmetik
– Rolling Papers, Tabletts und Mohndosen
– T-Shirts, Kapuzenpullis, Rucksäcke und Baumwolltaschen

ZUM ONLINE-SHOP

image

Warum sollten Sie unseren CBD-Shop in Genf besuchen?

Wenn Sie den Marry Jane CBD Shop in Genf betreten, tauchen Sie ein in die Welt unseres Unternehmens. Wir versuchen, jeden Besuch unserer Kunden und Kundinnen zu etwas Besonderem zu machen, und so machen wir es:

 

– Perfekte Lage

Unser CBD-Geschäft in Genf ist für Einheimische und Besucher gleichermassen geeignet. Erstens ist die bequeme Lage im Zentrum von Genf ideal für die Einwohner. Zweitens befinden wir uns im Genfer Bahnhof, so dass Besucher, die in die Stadt kommen oder sie verlassen, nicht viel Zeit und Energie aufwenden müssen, um uns zu besuchen. Sie brauchen nur vorbeizukommen und den Rest uns zu überlassen.

 

– Hochwertige Produkte

CBD-Produkte von höchster Qualität, sorgfältig angebaut aus feinstem Schweizer Hanf, ist einer der Schlüssel zu unserem Service. Alle unsere Produkte werden von Dritten getestet und in Übereinstimmung mit den weltweit anerkannten internationalen QMS-Normen ISO 9001 hergestellt. Von Ölen und Tinkturen bis hin zu T-Shirts und Kapuzenpullovern – wir legen Wert auf die Qualität jedes einzelnen Produkts unter dem Label Marry Jane.

 

– Freundliche Unterstützung

Das Feedback, das wir von unseren Kunden und Kundinnen erhalten, ist ein sehr wichtiges Instrument für die langfristige Qualitätssicherung unserer Produktpalette. Und ihre Zufriedenheit ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Möchten Sie in einem Beratungsgespräch mehr über unser CBD-Sortiment erfahren? Fragen Sie einfach unsere Fachleute, und wir werden unser Bestes tun, um die perfekte Option für Sie zu finden.

Warum ist es besser,

in unserem CBD-Shop zu kaufen?

Bei Marry Jane bieten wir eine Kombination aus hochwertigen Produkten, sofortigem professionellem Service und einer günstigen Lage, was unser Geschäft zu einer bevorzugten Wahl für alle macht, die auf der Suche nach erstklassigem CBD sind. Es ist einfach, uns zu finden und Ihren Besuch mit einem Einkaufsbummel in der Stadt und der Erkundung der malerischen Landschaft von Genf zu verbinden.

ZUM ONLINE-SHOP

image

Warum sollten Sie uns wählen?

Bei Marry Jane geht es nicht nur um CBD. Es geht um Pflege, Unterstützung und Respekt. Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für Schweizer Qualität von einem Team hochqualifizierter Fachleute, die leidenschaftlich lieben, was sie tun. Wenn Sie es noch nicht getan haben, schliessen Sie sich unserer Familie von zufriedenen Kunden an und kaufen Sie bei Marry Jane in Genf ein!

ZUM ONLINE-SHOP

image

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH IN UNSEREM GENF CBD-SHOP!

Folgen Sie uns auf Instagram und entdecken Sie unsere neuen Produkte!

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Shop Metro Shopping Geneva

Marry Jane

Are you living in Geneva or planning a trip to this beautiful city and don’t know where to purchase high-quality CBD products? If so, we have a solution for you! Welcome to Marry Jane’s CBD shop in Geneva! Here you will find the finest quality tested Swiss CBD products.

Why choose CBD?

CBD, short for cannabidiol, is a natural compound found in the hemp plant. Unlike another hemp compound, THC, CBD is not psychotropic, meaning it cannot get one high. CBD is gaining popularity nowadays, so why not join in on this global trend?

Where is our CBD shop located in Geneva?

If you are looking for high-quality CBD products while walking through the magnificent city and enjoying Lake Geneva and Jet d’Eau, Marry Jane’s shop is open for you at Rue du Mont-Blanc 30 inside of Metro Shopping Cornavin (shopping arena situated in a ground floor of Gare Cornavin Railway Station). Thanks to our CBD shop’s location it can be easily reached by people coming to or leaving the city. We are open Monday to Friday from 9 a.m. to 7 p.m. and on Saturday from 9:30 a.m. to 6 p.m.

VIEW SHOP ON MAP

image

Find the Marry Jane’s CBD products in our shop in Geneva:

What will you find at our CBD shop in Geneva?

The following products are available at Marry Jane’s CBD shop in Geneva:
    – CBD oils and tinctures
    – CBD e-liquids and other products for vaping CBD
    – CBD flowers
    – CBD cosmetics
    – Rolling papers, trays and poppy boxes
    – T-shirts, hoodies, backpacks and cotton bags

VISIT ONLINE SHOP

image

What is the benefit of visiting our Geneva CBD shop?

Stepping inside the Marry Jane CBD shop in Geneva is an opportunity to dive into the world of our company. We try to make every visit of our customers special, and this is how we do it:

 

– The perfect location

Our CBD shop in Geneva is convenient for both locals and visitors. Firstly, its comfortable location in the centre of Geneva is ideal for residents. Secondly, we are located inside the Geneva train station, so visitors coming to or departing from the city do not have to spend a lot of time and energy to visit us. All you need to do is pop in and leave the rest up to us.

 

High-quality products

CBD products of the highest quality, carefully grown from the finest Swiss hemp, is one of the keys to our service. All our products are third-party tested and manufactured in compliance with the globally recognised ISO 9001 international QMS standards. From oils and tinctures to t-shirts and hoodies – we care about the quality of every single product under the Marry Jane label.

 

– Providing friendly assistance

The feedback we receive from our customers is a very important tool for the long-term quality assurance of our product range. And ensuring our customers’ satisfaction is essential to our success. Would you like a consultation to find out more about our CBD product range? Just ask our professionals, and we will do our very best to find the perfect option for you.

What makes our CBD shop

better than others?

At Marry Jane, we offer a combination of high-quality products, immediate professional service and a convenient location, making our shop a preferred choice for those looking for top-grade CBD. It’s easy to find us and combine your visit with some shopping in the city and exploring the scenic landscapes of Geneva.

VISIT ONLINE SHOP

image

Why choose us?

At Marry Jane, it’s not just about CBD. It is about care, support and respect. Choosing us means choosing Swiss quality from a team of highly skilled professionals who passionately love what they do. If you haven’t already done so, join our family of satisfied customers with Marry Jane metro shopping in Geneva!

VISIT ONLINE SHOP

image

We are looking forward to seeing you in our Geneva CBD shop!

Follow us on Instagram and discover our new products!