What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Shop Zürich

Niederdorf

Wenn Sie sich fragen, wo Sie in Zürich hochwertige CBD- oder Cannabisprodukte kaufen können, dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Marry Jane’s CBD-Shop im Züricher Niederdorf, wo Sie alle Arten von hochwertigen CBD-Produkten zu einem günstigen Preis finden. Denken Sie immer noch darüber nach, uns zu besuchen? Hier sind einige Gründe, warum Sie “Ja” sagen und es tun sollten!

Warum CBD?

CBD (Cannabidiol) ist eine natürliche Verbindung, die in der Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu THC ist CBD nicht psychotrop und kann nicht high machen. Laut mehreren Studien kann CBD verschiedene gesundheitliche Vorteile für Mensch und Tier haben. Obwohl die Forschung noch in den Kinderschuhen steckt, sind die Ergebnisse bereits vielversprechend: CBD ist vollgepackt mit Vitaminen und anderen nützlichen Elementen und kann eine entspannende Wirkung bei Angst, Stress, Schlaflosigkeit und sogar bei anderen Krankheiten haben.

CBD (Cannabidiol) ist ein natürlicher Wirkstoff, der in der Hanfpflanze vorkommt und jetzt ein weltweiter Trend ist. Im Gegensatz zu THC ist CBD nicht psychotrop und macht nicht high. Aufgrund seiner zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten wird CBD von vielen Menschen auf der ganzen Welt gewählt!

Wo befindet sich unser CBD-Shop in Zürich?

Der CBD-Laden von Marry Jane befindet sich an der Niedersdorstrasse 58 im Niederdorf. Dank dieser zentralen Lage lässt sich unser CBD-Laden gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen oder bei einem Einkaufsbummel in der Stadt zu Fuss entdecken. Wir haben Montag bis Donnerstag von 11 bis 22 Uhr und am Freitag und Samstag von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

SHOP AUF KARTE ANZEIGEN

image

Finden Sie die Marry Jane's CBD Produkte in unserem Shop in Zürich:

Was können Sie in unserem CBD-Shop in Zürich erwarten?

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgenden Produkte in Marry Jane’s CBD Shop in Zürich erhältlich sind:

– CBD-Öle und -Tinkturen
– CBD-E-Liquids und andere Produkte zum Vaping von CBD
– CBD-Blüten
– CBD-Kosmetik
– Rolling Papers, Tabletts und Mohndosen

T-Shirts, Kapuzenpullis, Rucksäcke und Baumwolltaschen

ZUM ONLINE-SHOP

image

Warum sollten Sie unseren CBD-Shop in Zürich besuchen?

Ein Besuch im CBD-Shop von Marry Jane in Zürich ist nicht nur eine Gelegenheit, Produkte zu kaufen, sondern auch in die Welt unseres Unternehmens einzutauchen. Und das ist nur der erste von vielen Gründen.

 

– Hochwertige Produkte

Im CBD-Shop von Marry Jane finden Sie CBD-Produkte von höchster Qualität, die sorgfältig aus feinstem Schweizer Hanf angebaut werden. Alle unsere Produkte werden von Dritten getestet und in Übereinstimmung mit den weltweit anerkannten internationalen QMS-Normen ISO 9001 hergestellt.

 

– Freundliche Unterstützung

Sie wissen nicht, was Sie im Shop kaufen sollen? Oder möchten Sie eine Beratung zu verschiedenen CBD-Produkten? Unser hochprofessionelles Team beantwortet gerne Ihre Fragen und unterstützt sowohl Einsteigende als auch erfahrene Konsumierende, die ihre CBD-Konsumroutine verbessern oder diversifizieren möchten.

 

– Finden Sie ein Produkt nach Ihrem Geschmack

Wir gehen mit einer breiten Palette von Produkten auf Ihre Vorlieben ein. Verschiedene Blütensorten, Konzentrationen von Ölen und Tinkturen sowie verschiedene Arten von Kosmetika und zusätzlicher Ausrüstung werden Ihren Bedürfnissen gerecht und sorgen für die beste Erfahrung beim Konsum von CBD.

Warum ist es besser

in unserem CBD-Shop zu kaufen?

Im CBD-Shop von Marry Jane in Zürich finden Sie nur hochwertige Produkte und erhalten sofort professionelle Hilfe vor Ort. Es ist einfach, uns zu finden und Ihren Besuch mit einem Einkaufsbummel in der Stadt zu verbinden. Sie können auch andere Kunden und Kundinnen treffen und Ihre Meinung zu den verschiedenen Produkten mit ihnen teilen.

ZUM ONLINE-SHOP

image

Warum sollten Sie uns wählen?

  • Unser Unternehmen ist eine der führenden europäischen CBD-Marken mit zehntausenden zufriedenen Kunden und Kundinnen und einer breiten Palette an hochwertigen Produkten.
  • Das Feedback, das wir von ihnen erhalten, ist ein sehr wichtiges Instrument für die langfristige Qualitätssicherung unserer Produktpalette. V
  • on CBD-Blüten verschiedener Sorten bis hin zu CBD-Kosmetika für verschiedene Körperregionen gibt es noch viel mehr zu entdecken.
  • Die hochqualifizierten Fachleute unseres Teams beraten Sie bei der Auswahl und geben Ihnen Empfehlungen, damit Ihre CBD-Routine so optimal wie möglich verläuft.

 

ZUM ONLINE-SHOP

image

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Zürcher CBD-Shop!

Folgen Sie uns auf Instagram und entdecken Sie unsere neuen Produkte!

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Shop Zurich

Niederdorf

If you are wondering where you can purchase top-grade CBD or cannabis products in Zurich, then you have found the right place. Welcome to Marry Jane’s CBD shop in Niederdorf, Zurich, where you will find all types of high-quality CBD products at a reasonable price. Are you still thinking about visiting us? Here are some reasons why you should say “Yes” and do it!

Why choose CBD?

CBD (cannabidiol) is a natural compound found in the hemp plant. Unlike THC, CBD is not psychotropic and cannot get one high. According to several studies, CBD can have various health benefits for both humans and animals. Despite the research still being in its infancy, the results are already promising – CBD is packed with vitamins and other beneficial elements and can have a relaxing effect when dealing with anxiety, stress, insomnia and even other diseases.

CBD (cannabidiol) is a natural compound found in the hemp plant and now it is a global trend. Unlike THC, CBD is not psychotropic and cannot get one high. Having a number of applications, CBD is chosen by many people around the world!

Where is MJ CBD shop located in Zurich?

Marry Jane’s CBD shop is located at Niedersdorstrasse 58, Niederdorf. Thanks to this central location, our CBD shop can be easily reached by public transport or discovered on foot during a shopping trip in the city. We are open Monday to Thursday from 11 a.m. to 10 p.m. and on Friday and Saturday from 11 a.m. to 11 p.m.

VIEW SHOP ON MAP

image

Find the Marry Jane’s CBD products in our shop in Zurich:

What can you expect to find in our CBD shop in Zurich?

We are pleased to announce that the following products are available in Marry Jane’s CBD shop in Zurich:

CBD oils and tinctures

CBD e-liquids and other products for vaping CBD

CBD flowers

CBD cosmetics

Rolling papers, trays and poppy boxes

T-shirts, hoodies, backpacks and cotton bags

VISIT ONLINE SHOP

image

Why visit our CBD shop in Zurich?

Visiting Marry Jane’s CBD shop in Zurich is not just about buying products, but it’s also an opportunity to dive into the world of our company. And that’s just the first of many reasons.

 

High-quality products

In Marry Jane’s CBD shop, you will find CBD products of the highest quality, carefully grown from the finest Swiss hemp. All our products are third-party tested and manufactured in compliance with the globally recognised ISO 9001 international QMS standards.

 

Friendly assistance

Don’t know what to purchase in the shop? Or would you like some advice on different CBD products? Our highly professional team will be happy to answer your questions and offer support to novices who are just starting out, as well as experienced users who want to improve or diversify their CBD intake routine.

 

Find a product to suit your taste

We cater to your preferences with a wide range of products. Different flower strains, concentrations of oils and tinctures, as well as several kinds of cosmetics and additional equipment, will meet your needs and provide the best experience when taking CBD.

Why is it better to buy

from our CBD shop?

In Marry Jane’s Zurich CBD shop, you will only find high-quality products and receive immediate professional help on site. It’s easy to find us and combine your visit with a shopping trip in the city. You can also meet other customers and share your opinions on the different products with them.

VISIT ONLINE SHOP

image

Why choose us?

  • Our company is one of the leading European CBD brands with tens of thousands of satisfied customers and a wide range of high-quality products.
  • The feedback we receive from our customers is a very important tool for the long-term quality assurance of our product range.
  • From CBD flowers of various strains to CBD cosmetics for different parts of the body, there is much more to discover. Our team’s highly skilled professionals will guide you in making the best choice and give you recommendations to ensure your CBD routine is as optimal as possible.

 

VISIT ONLINE SHOP

image

We are looking forward to seeing you in our Zurich CBD shop!

Follow us on Instagram and discover our new products!