What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD-Extrakt

CHF 35.00

Vollspektrum-CBD-angereicherter Extrakt in einer 1ml Glasspritze. Max. 0,2% THC.

Auswahl zurücksetzen

Das MJ 50% CBD-Extract ist eine sorgfältig entwickelte Formel, um Ihnen noch mehr CBD in einem kleinen Tropfen zu bieten. Das Produkt ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und ist vegan.

Für die Extraktion werden hausintern angebaute Hanfpflanzen verwendet, die frei von Pestiziden und Herbiziden sind. Es wird ein schonendes Extraktionsverfahren verwendet, damit keine Cannabinoide, Terpene oder andere wichtige Bestandteile der Pflanze verloren gehen.

Inhaltsstoffe: Hanfextrakt, Kokosnussöl, Cannabidiol-Isolat, PEG 400 + PEG 1500

Vollspektrum CBD-Extrakt

Der 50%ige CBD-Extrakt ist ein Vollspektrum-Extrakt, der in einer 1ml-Glasspritze geliefert wird. Dieser CBD-Öl-Extrakt wurde speziell entwickelt, um mehr konzentriertes CBD in nur einem Tropfen zu haben. Es ist völlig rein und hat keine Zusätze wie Aromen, Konservierungsstoffe oder künstliche Farben. Der CBD-Öl-Hanfextrakt wird aus sorgfältig angebauten Hanfpflanzen im Haus gewonnen, weit weg von der Reichweite von Pestiziden und Herbiziden. Das Öl ist außerdem veganerfreundlich. Dieses Produkt wurde in einem sehr schonenden Verfahren bei der Extraktion des Öls erhalten, so dass es keine Terpene, Cannabinoide und andere wertvolle Substanzen verliert.

Dieser CBD-Vollpflanzenextrakt hat einen THC-Gehalt von weniger als 0,2%, was ihn in ganz Europa völlig legal macht. Wegen des sehr niedrigen THC-Gehalts wird es Sie nicht high machen. Das Produkt ist von höchster Qualität und wir liefern es in ganz Europa.

Was sind CBD-Extrakte?

CBD-Extrakt ist ein Öl, das aus der Hanfpflanze auf sehr sorgfältige Weise extrahiert wurde, um die Vorteile der Cannabinoide, Terpene und anderer nützlicher Verbindungen in der Pflanze zu erhalten. Der Prozess der Extraktion kann ein CBD-Isolat schaffen, das rein und natürlich abgeleitet ist. Dieses hochisolierte CBD-Extrakt wird nicht mit irgendwelchen Zusätzen wie Aroma und Farbe vermischt, was bedeutet, dass es extrem rein ist.

CBD wird auch oft mit CBDa verwechselt, aber es gibt einen Unterschied zwischen den beiden. Das CBDa ist eine Säure, die in jeder frischen Hanfpflanze vorhanden ist und das CBD wird aus dem CBDa innerhalb der Pflanze gewonnen. Wir wenden die besten Extraktionstechnologien an, um die Qualität des CBDs zu erhalten und Sie in den Genuss der Vorteile der Verbindung kommen zu lassen.

Wie verwendet man den 50%igen CBD-Extrakt 1ml?

Um sicherzustellen, dass es vollständig absorbiert wird, verwenden Sie es am besten, indem Sie einen Tropfen des Öls unter Ihre Zunge geben, wenn Sie noch nicht gegessen haben. Die bevorzugte Dosierung ist von Person zu Person unterschiedlich. Da dieses Hanf-CBD-Isolat sehr stark ist, empfehlen wir Ihnen, mit einer kleineren Dosis zu beginnen und sich langsam hochzuarbeiten, bis Sie die gewünschte Wirkung erreichen. Mit unserer 1ml-Spritze haben Sie bis zu 10 Dosen. Es wird empfohlen, Ihre Tagesdosis über den Tag verteilt einzunehmen, anstatt alles auf einmal.

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Extract

CHF 35.00

Full Spectrum CBD-enriched extract in a 1ml glass syringe. Max. 0.2% THC.

Clear

The MJ 50% CBD Extract is a carefully developed formula to bring you even more CBD in one little drop. The product is free from artificial colours, flavourings and preservatives and is vegan.

In-house grown hemp plants free from pesticides or herbicides are used for extraction. A gentle extraction process is used to avoid losing any cannabinoids, terpenes or other important parts of the plant.

Ingredients: hemp extract, coconut oil, Cannabidiol isolate, PEG 400 + PEG 1500

Full spectrum CBD Extract

The 50% CBD extract is a full spectrum extract that comes in a 1ml glass syringe. This CBD oil extract is specially designed to have more concentrated CBD in just one drop. It’s entirely pure and doesn’t have any additives like flavorings, preservatives, or artificial colors. The CBD oil hemp extract is derived from carefully grown hemp plants in-doors far from the reach of pesticides and herbicides. The oil is also vegan friendly. This product was received in a very gentle process when extracting the oil so it doesn’t lose any terpenes, cannabinoids, and other precious substances.
This full-plant CBD extract has less than 0.2% THC which makes it completely legal all over Europe. Because of the very low THC level, it won’t get you high. The product is of the highest quality and we deliver it all around Europe.

What Are CBD Extracts?

CBD Extract is an oil that was extracted from the hemp plant in a very careful way to get the benefits of the cannabinoids, terpenes, and other beneficial compounds in the plant. The process of extraction can create a CBD isolate that is pure and naturally derived. This high isolate CBD extract is not mixed with any additives like flavor and color which means that it’s extremely pure.
CBD is also often confused with CBDa but there is a difference between the two. The CBDa is an acid that is in any fresh hemp plant and the CBD is derived from the CBDa within the plant. We apply the best extraction technologies to preserve the quality of the CBD and to let you enjoy the benefits of the compound.

How to Use the 50% CBD Extract 1ml?

To ensure that it is completely absorbed, the best way to use it is by placing one drop of the oil under your tongue when you haven’t eaten yet. The preferred dosage is different from one person to another. Since this hemp CBD isolate is very strong we encourage you to start with a smaller dose and work your way up slowly till you reach the desired effects. With our 1ml syringe, you have up to 10 doses. It is recommended to take your daily dose throughout the day instead of all at once.