What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD-Kristall 99% + Isolat

CHF 29.90

1g CBD-Extrakt mit einer Reinheit von 99% und mehr. Völlig THC-frei.

Auswahl zurücksetzen

Das MJ Kristall ist ein kristalliner CBD-Extrakt mit einer Reinheit von mehr als 99%. Es wird in einem speziellen High-Tech-Verfahren aus selbst angebauten Hanfpflanzen hergestellt, die frei von Pestiziden und Herbiziden sind.

Das Produkt ist THC-frei, ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe und ist vegan. Das Produkt ist Halal-zertifiziert.

Zutaten: Cannabidiol-Isolat

Was ist CBD-Kristall-Isolat?

CBD-Kristall 1g ist ein effektives Produkt für diejenigen, die eine reine Form von CBD ─ ein geruchs- und geschmacksneutrales Pulver – wünschen. Entstanden durch einen präzisen Extraktionsprozess, enthält das Produkt 99% reines Cannabidiol. Alle anderen unnötigen Substanzen werden bei diesem Verfahren entfernt.

Mit 0 Prozent THC, aber mit Terpenen und anderen Cannabinoiden, wird dieses CBD-Isolat zu einem “halalen” Produkt, das Sie mit Ihren täglichen Mahlzeiten konsumieren können. Hier sind einige Gründe, sich für CBD-Kristall zu entscheiden:

  • THC-frei, 100% vegan, kein GHS, 100% halal
  • Hergestellt aus hochwertigen Zutaten
  • Keine künstliche Farbe oder Geruch

Wie verwendet man CBD-Kristall-Isolat?

Da es 0 Prozent THC enthält, ist CBD-Isolat im Allgemeinen eine risikoarme Substanz. Es kann für die meisten Menschen geeignet sein; die Wirkung nach dem Konsum ist jedoch individuell.

CBD-Kristall 1g kann als Kochzutat verwendet werden, vor allem wenn Sie Hanfbutter herstellen. Sie können es auch zu Ihrer Hautpflege hinzufügen, indem Sie das Isolatpulver in Ihre Kosmetik einarbeiten. Diese CBD-Kristalle können als hervorragender Zusatz zu Ihrem DIY-Peeling, Cremes oder hausgemachten Feuchtigkeitscremes funktionieren.

So vielseitig das Produkt auch ist, die beste Verwendung unseres CBD-Kristall-Isolats können Sie in Form von Vaping erleben. Es ist einfach einzunehmen, es passt sich gut an den menschlichen Körper an und hilft dabei, eine beruhigende aromatherapeutische Sitzung für ein entspannendes und erfrischendes Vaping-Erlebnis zu schaffen.

Dieses hanfbasierte Produkt ist ein perfekter Vaping-Zusatz, wenn Sie auf der Suche nach etwas Veganem und Umweltfreundlichem sind. Unsere CBD-Kristalle sind 100% natürlich und halal, so dass Sie sich keine Sorgen um einen Rauscheffekt machen müssen, während Sie eine lockere Vaping-Session genießen.

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe des CBD-Isolatpulvers werden aus CBD-Hanfpflanzen gewonnen. Diese Pflanzen werden speziell im Haus angebaut, um sie frei von Herbiziden und Pestiziden zu halten. Was die Extraktion dieses Halal-CBD-Isolat-Pulvers betrifft, so ist es außergewöhnlicher als andere, da der Prozess kritisch, komplex und umweltfreundlich ist.

Selbst nachdem es die kritische Extraktion durchlaufen hat, durchläuft die reinste Form des kristallinen CBD-Isolats einen weiteren Reinigungsprozess. Dieser isoliert das CBD-Pulver von jeder anderen unerwünschten Substanz, um es zu 99% rein zu machen.

Wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie unser CBD-Isolatpulver online bestellen und in ganz Europa liefern lassen.

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Crystal 99%+ Isolate

CHF 29.90

1g of CBD extract with purity of 99% and more. Completely THC-free.

Clear

The MJ Crystal is a crystalline CBD extract with purity of 99% and more. It is made by a special high-tech operation using in-house grown hemp plants free from pesticides or herbicides.

The product is THC-free, without artificial colours, flavourings or preservatives and is vegan. The product has Halal certification.

Ingredients: Cannabidiol isolate

What is CBD Isolate in Crystal?

CBD crystal 1g is an effective product for those who want a pure form of CBD ─ an odorless and tasteless powdered one. Generating from a precise extraction process, the product contains 99% of pure cannabidiol. All the other unnecessary substances are getting removed during this procedure.
With 0 percent THC, but with terpenes, and other cannabinoids, this CBD Isolate becomes a “halal” product to consume with your daily meals. Here are some reasons to choose CBD crystal:

  • THC Free, 100% vegan, No GHS, 100% Halal
  • Made of high-quality ingredients
  • No artificial color or smell

How to Use CBD Crystal Isolate?

As it has 0 percent THC, CBD isolate is generally a low-risk substance. It may suit the majority of people; however, the effect after consuming is individual.
CBD crystal 1g can be used as a cooking ingredient, especially when you are making hemp butter. You can also add it to your skincare regime by incorporating the isolate powder in your cosmetics. These CBD crystals may work as an excellent additive to your DIY exfoliator, creams, or homemade moisturizers.
As versatile as the product is, the best use of our CBD Crystal isolate can be experienced in terms of vaping. It is easy to take, it adapts well to the human body, and helps create a soothing aromatherapeutic session for a relaxing and refreshing vaping experience.
This hemp-based product is a perfect vaping additive when you are looking for something vegan and environment-friendly. Our CBD Crystals are 100% natural and halal, so there is no need to worry about any intoxication effect while enjoying a casual vaping session.

Ingredients

The ingredients of CBD isolate powder are taken from CBD hemp plants. These plants are specially grown in-house to keep them herbicides and pesticides-free. As for the extraction of this halal CBD isolate powder, it is more exceptional than others as the process is critical, complex, and environment friendly.
Even after going through the critical extraction, the purest form of crystalline isolate CBD undergoes another purification process. It isolates the CBD powder from every other unwanted substance to make it 99% pure.
If you are willing to give it a try, our CBD isolate powder can be ordered online and delivered all around Europe.