Are you over 18 years old?

Strawberry CBD E-Liquid 10ml

#E-liquid

✔ Erdbeergeschmack
✔ 100mg, 300mg & 500mg Stärken
✔ THC-frei & nikotinfrei

8.90inkl. mwst.
CBD-Menge Zurücksetzen

KOSTENLOSEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

alt

Strawberry CBD E-Liquid 10ml

About

Volumen: 10ml E-Liquid pro Flasche
Stärke:  Niedrig 100mg | Mittel 300mg | Hoch 500mg
Geschmack: Erdbeere

Strawberry E-Liquid ist eine grossartige Möglichkeit, einige neue Gefühle zu Ihrem täglichen Vaping Erfahrung hinzuzufügen, da es THC-frei ist. Dies ermöglicht es Ihnen, überall zu verdampfen und alle Umstände, die Sie für richtig halten, während Sie den erstaunlichen Geschmack von Erdbeeren, dichten süssen Rauch geniessen und sich entspannt und stressfrei fühlen.

Inhaltsstoffe:
– Propylenglykol
– Pflanzliches Gylcerin
– Cannabidiol-Isolat
– Erdbeer-Aroma

Wichtige Details:
– 0% Nikotin
– 0% THC – Nicht-psychoaktiv
– Hergestellt in der Schweiz
– Geeignet für alle gängigen E-Zigaretten
– Breites Spektrum

Empfohlene Anwendung:
Verdampfen Sie wie gewohnt, aber halten Sie den Dampf etwas länger in der Lunge (bis zu 15 Sekunden), um die Aufnahme von CBD zu fördern. Wenn Sie CBD noch nicht verwendet haben, kann es hilfreich sein, mit kleinen Mengen zu beginnen und zu sehen, wie Sie sich fühlen. Die Wirkung von CBD kann manchmal sofort eintreten, bei einigen Menschen kann es aber auch länger dauern.

Lagerung:
Lagern Sie die Fläschchen aufrecht an einem kühlen, dunklen Ort und ausserhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren!

Warnung:
Sie müssen volljährig sein, um dieses Produkt zu benutzen.

Art des Produkts:
CBD E-Liquid
Inhalt:
10ml
CBD inhalt:
100mg, 300mg, 500mg
THC-Gehalt:
THC-free
Geschmack:
Erdbeergeschmack
Hergestellt in:
Schweiz

FAQ

Was ist CBD E Liquid?

CBD E-Liquid ist für Vaping-Produkte formuliert, die einfach und schnell in den Vaping-Pen zu installieren sind, um den Prozess der Verdampfung und verschiedene Geschmacksrichtungen von Marry Jane’s Produkte zu geniessen ist. Es wird dem Vaping Pen hinzugefügt, um Ihnen zu helfen, sich beim Dampfen zu entspannen.

Wie viel CBD sollte ich verdampfen?

Die Menge an CBD, die Sie zu sich nehmen sollten, hängt immer nur von Ihnen und Ihren Zielen ab, da jedes Ziel eine andere Menge an CBD erfordert. Wenn Sie gerade mit dem Dampfen begonnen haben, wird empfohlen, etwa alle 6 Stunden 1 Zug zu nehmen. Sie können die inhalierte Dosis jederzeit nach Ihrem persönlichen Empfinden erhöhen. Um starke Schmerzen zu lindern, kann eine höhere Dosis erforderlich sein.

Enthalten CBD Vape E-Liquids Nikotin?

Marry Jane enthält kein Nikotin in E-Flüssigkeiten. Daher sind unsere Produkte THC- und nikotinfrei, so dass Sie den Prozess des Verdampfens, köstliche Aromen und das Gefühl der therapeutischen Kraft der Natur und Technologie, unter der sorgfältigen Kontrolle unseres Teams von Fachleuten geniessen.

Wird CBD Vape E-Liquid mich hochmachen?

CBD E-Liquid kann nicht berauschend wirken, da es keine nachweisbaren Mengen an THC enthält, was bedeutet, dass es keine psychoaktive Wirkung hat. Auf der anderen Seite hilft es Ihnen, sich zu entspannen und sich ruhig zu fühlen. Es hilft Ihnen, sich den ganzen Tag über zu konzentrieren oder in die richtige Stimmung zu kommen, bevor Sie ins Bett gehen. Sie werden in der Lage sein, Ihre täglichen Aufgaben wie gewohnt zu erledigen.

Wo kann ich CBD E-Liquid kaufen?

Sie können Ihre perfekte CBD E-Flüssigkeit mit erstaunlichem Geschmack auf unserer Website erhalten! Es ist schnell und einfach und wir liefern in ganz Europa! Es ist sicher und legal und kommt in verschiedenen Grössen. Alle E-Flüssigkeiten sind THC-frei, so dass Sie nicht high werden oder etwas seltsam fühlen, nur sanfte Entspannung, Ruhe, Stressabbau und – natürlich, wenn überhaupt – Schmerzlinderung. 

See also

CBD Catridge MJ Pod

19.90
Shop now

CBD Verdampfer Batterie-Kit

29.90
Shop now

Strawberry CBD E-Liquid 30ml

24.90
Shop now

Other Interesting Reading

Schwangerschaft, Stillen und CBD – geht das gut zusammen?

Wie man CBD zur Schmerzbewältigung einsetzt

Jack’s Haze wird bei den World CBD Awards als beste CBD-Blume ausgezeichnet

Wie lange bleibt CBD in Ihrem Körper?

Are you over 18 years old?

Strawberry CBD E-Liquid 10ml

#E-liquid

▪ Strawberry Flavoured
▪ 100mg, 300mg & 500mg Strengths
▪ THC-free & Nicotine-free

 8,90INCL. VAT
CBD Amount Clear

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS

alt

Strawberry CBD E-Liquid 10ml

About

In Stock, Quick Dispatch and FREE SWITZERLAND & EUROPE Delivery

Volume: 10ml E-Liquid Per Bottle
Strength:  Low 100mg | Medium 300mg | High 500mg
Flavour: Strawberry

Strawberry E-liquid is a great way to add some new feelings to your daily vaping experience, since it is THC-free. This allows you to vape anywhere and under any circumstances, while enjoying the amazing taste of strawberries, dense sweet smoke, and feeling relaxed and stress-free.

Ingredients:
– Propylene glycol
– Vegetable gylcerin
– Cannabidiol isolate
– Strawberry aroma

Key Details:
– 0% Nicotine
– 0% THC – Non-Psychoactive
– The aroma is of a high quality
– Made in Switzerland
– Suitable for all common e-cigarettes

Recommended usage:
Vape, as usual, but hold the steam in the lungs a little longer (up to 15 seconds) to help the absorption of CBD. If you haven’t used CBD before, it may be helpful to start with small amounts and see how you feel. The effects of CBD can sometimes be instantaneous, but for some people it may take longer.

Storage:
Store upright in a cool, dark place away from the reach of children and pets.

Warning:
You must be of legal smoking age to use this product.

Type of product:
CBD Liquid
Volume:
10ml
CBD content:
100mg, 300mg, 500mg
THC content:
THC-free
Flavor:
Switzerland
Made in:
Strawberry

FAQ

What Is CBD E Liquid?

CBD E-liquid is a formulated for vaping products, that is easy and fast to install into the vaping pen to enjoy the process of vaping and various flavours of Marry Jane’s products. It is added to the vaping pen to help you relax through vaping.

How To Vape CBD E Liquid?

It is very easy and fun to enjoy our CBD vaping pen. Make sure that your vaping pen is charged and simply take a puff. Inhale deeply and slowly, and exhale too. At first you may need one to two puffs every 6 hours, later on you can make this gap shorter, according to your personal feelings.

Where Can I Buy CBD E Liquid?

You can get your perfect CBD E-liquid with amazing flavour on our website! It is fast and easy and we deliver all over Europe! It is safe and legal, and comes in different sizes. All of our E-liquids are THC free, so you won’t get high or feel anything strange, only soft relaxation, calmness, stress release and of course if any – pain relief. 

Will CBD Vape E-Liquid get me high?

CBD E-liquid is unable to make you high because it doesn’t contain traceable amounts of THC, meaning that there is no psychoactive effect to it. On the other hand it is very efficient at helping you to relax and feel calm, as well as help you concentrate throughout your day or get in the right mood before going to bed. You will be able to perform daily tasks as usual.

See also

CBD Catridge MJ Pod

 19,90
Shop now

CBD Vape Pen Battery Kit

 29,90
Shop now

Strawberry CBD E-Liquid 30ml

 24,90
Shop now

Other Interesting Reading

Using CBD on a daily basis

Can CBD Help You Lose Weight?

Using CBD to treat alcohol use disorder

5 Reasons to use CBD for Winter Wellness