What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD-Öl Tropfen mit Full Spektrum

CHF 24.90CHF 129.90

CBD-Tropfen auf Basis von Vollspektrum-Hanfsamenöl. Max. 0,2% THC. 10ml

Auswahl zurücksetzen

Full Spectrum MJ-Drops sind auf Hanfsamenölbasis. Wir verwenden originalen MJ-Hanfextrakt von hoher Qualität aus eigener Herstellung. Sein Geruch und Geschmack kommen von organischen Verbindungen in der Pflanze, wie Cannabinoiden, Terpenen und Chlorophyll.

Der Geschmack kann als nussig beschrieben werden und erinnert an Walnüsse oder Sonnenblumenkerne. Der Hanfgeschmack ist spürbar und wird mit der Menge an CBD stärker.

Das Produkt ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und ist vegan.

Zutaten: Hanfsamenöl, Hanfextrakt, Vitamin E

Premium CBD-Öl mit Full Spektrum im Angebot

Um die Potenz von CBD-Öl in seiner natürlichsten und unverdünnten Form zu erleben, bietet Marry Jane alles aus einer Hand. Wir haben eine Kultur entwickelt, um die Reinheit unserer Öle zu bewahren, um sie sicher, angenehm und effizient zu machen. Das Produkt wird am besten unter der Zunge für eine schnelle Absorption verwendet. Wenn Sie ein Liebhaber von natürlichem Geschmack und Bio-Produkten sind, sind die CBD-Öle auf Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

CBD-Öl Tropfen mit Full Spektrum sind auf Hanfsamenölbasis. Wir verwenden den originalen Hanfextrakt von hoher Qualität, der im eigenen Haus unter den zugelassenen Bedingungen hergestellt wird. Sein Duft und Geschmack stammen von organischen Verbindungen in der Pflanze, wie Cannabinoiden, Terpenen und Chlorophyll.

Er hat einen natürlich nussigen Geschmack, der an Walnüsse oder Sonnenblumenkerne erinnert. Der Geschmack ist kräftig und wird mit zunehmender Stärke des CBDs stärker ausgeprägt. Der Hanf ist rein vegan, frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.

CBD-Öl hat auf dem europäischen Markt eine breite Anerkennung gefunden. Bei Marry Jane haben wir uns verpflichtet, hochwertiges CBD-Öl mit einem THC-Gehalt von weniger als 0,2% anzubieten, was den gesetzlichen Grenzwerten der europäischen Gesetzgebung entspricht. Das Beste daran, ein reines, breites Sortiment an veganen CBD-Ölen und -Tinkturen zu bekommen, ist die Verfügbarkeit von Lieferdiensten in ganz Europa. Wo auch immer Sie sind, unsere Öle versorgen Sie jeden Tag.

CBD-Öl-Tropfen 500 mg

Das 5%ige Öl von Marry Jane enthält 1,1 mg CBD pro Tropfen. Dieses natürliche Öl hat einen leicht nussigen Geschmack. Es wird für diejenigen empfohlen, die alle CBD-Öl-Effekte ohne einen starken Hanfgeschmack erleben wollen. Trotz der geringen CBD-Stärke des 500 mg-Öls bietet es ein sehr beruhigendes Gefühl. Dieses Naturprodukt ist einzigartig für seine Qualität und organische Entwicklung. Es kann ein- bis zweimal täglich unter der Zunge eingenommen werden. Die Studien haben gezeigt, dass 500 mg CBD-Öl bei der Behandlung von Angstzuständen und Schmerzen wirksam sein kann.

CBD-Öl-Tropfen 1000 mg

Unsere natürliche CBD Tinktur 10% wird denjenigen gefallen, die den nussigen Geschmack des Hanfs erleben wollen. Es ist ein hochwertiges Naturprodukt ohne Konservierungsstoffe. Ein Tropfen enthält 2,2 mg CBD. Bei Marry Jane bekommen Sie garantiert Öl, das in einer Standardumgebung produziert wird, die den gesetzlichen Bedingungen in Europa entspricht. Diese sind häufig in Geschäften zu sehen, aber was unsere Produkte unterscheidet, ist die natürliche Essenz, mit der sie kommen. Sie können auch sehr gut zur Schmerzlinderung und Entspannung sein. Ein Tropfen pro Tag reicht aus, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

CBD-Öl-Tropfen 1500 mg

Ein Tropfen CBD-Öl 15% enthält 3,3 mg CBD. Dieses vegane Produkt kann sublingual angewendet für Entspannung sorgen und seine Qualität unter Beweis stellen. Die Tinktur wird aus natürlich gewachsenem Hanf extrahiert. Sie hat einen ziemlich starken nussigen Geschmack. Es gibt keine künstlichen Geschmacks- oder Aromastoffe. Die Tinktur bringt das Beste aus der Natur, während sie für einen klaren Geist und Fokus sorgt. Da die CBD-Industrie expandiert, gibt es viele Produkte da draußen, und die Kunden sind vielleicht verwirrt, was sie wählen sollen. Wir bieten Öl an, das vom Pflanzenwachstum bis zum Extraktionsprozess organisch hergestellt wurde. Die CBD-Tinktur ist rein und so potent, wie man es nur sein kann.

CBD-Öl-Tropfen 2000 mg

Marry Janes CBD Öl 20% enthält 4,4 mg CBD pro Tropfen. Wir produzieren dieses Premium-Öl ausschließlich unter den besten Bedingungen, um sauberes und hochwertiges veganes CBD-Öl zu liefern. Dieses 2000 mg CBD-Öl enthält keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Das Hanföl wird mit all der natürlichen Güte, die in der Pflanze vorhanden ist, hergestellt.

CBD-Öl-Tropfen 2500 mg

CBD-Öl 2500 mg hat etwa 5,5 mg CBD pro Tropfen, was eine beachtlich hohe Menge in einer Packung ist. Es ist ein reines Öl mit natürlichen Aromen, das in ganz Europa erhältlich ist. Der THC-Gehalt dieses 20%igen CBD-Öls beträgt weniger als 0,2%. Dieses hochgradige Vollspektrum CBD-Öl ist eine große Menge an Potenz verpackt mit einer Nachfrage nach hochintensiven CBD. Es ist speziell für Kunden mit hohen Ansprüchen konzipiert, die einen stärkeren Hanfgeschmack und CBD-Effekt wünschen.

Stärke-CBD-Öl 3000 mg

Hanfprodukte zu finden, ist heutzutage ziemlich einfach, aber eine Ölstärke von 3000 mg ist auf dem europäischen Markt selten. Im Marry Jane CBD Online Shop dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehört auch, die Bedürfnisse derjenigen zu erfüllen, die ein CBD-Produkt mit höherer Stärke suchen. Dieses CBD-Öl ist völlig natürlich, ohne künstliche Aromen. Einige Benutzer verwechseln die Stärke des Öls mit seiner Reinheit. Wir kennzeichnen unsere Produkte ordnungsgemäß, um solche Verwechslungen zu vermeiden und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, informierte Entscheidungen zu treffen.

Dosierung

Die reguläre Dosis beträgt 10-30 mg, die zweimal pro Tag eingenommen werden sollte. Diese Dosierung ist ein Produkt der umfangreichen Analyse verschiedener Öle. Da sie von Person zu Person variieren kann, ist es am besten, mit kleineren Dosen zu beginnen und diese schrittweise zu erhöhen, bis Sie die gewünschte Wirkung spüren. Denken Sie daran, dass auch Ihr Gewicht eine wichtige Rolle bei der Bestimmung der Dosierung spielen kann. Andere Variablen wie Ernährung, Genetik, Umgebung und Produktkonsistenz sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Schließlich sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Tagesdosis über den Tag verteilt einnehmen, anstatt alles auf einmal.

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

Full Spectrum CBD Oil Drops

CHF 24.90CHF 129.90

Full Spectrum hempseed oil based CBD drops. Max. 0.2% THC. 10ml

Clear

Full Spectrum MJ Drops are hempseed oil based. We use original MJ hemp extract of high quality produced in-house. Its scent and flavour come from organic compounds in the plant, such as cannabinoids, terpenes, and chlorophyll.
The taste can be described as nutty reminding of walnuts or sunflower seeds. The hemp flavour is noticeable and will grow stronger with the amount of CBD.
The product is free from artificial colours, flavourings and preservatives and is vegan.
Ingredients: hempseed oil, hemp extract, vitamin E

Premium Full Spectrum CBD Oil For Sale

To experience CBD oil’s potency in its most natural and undiluted form, Marry Jane is a one-stop store covering all customer requirements. We’ve developed a culture of preserving the purity of our oils to make them safe, enjoyable, and efficient. The product is best used under the tongue for fast absorption. If you are a lover of natural flavor and organic products, CBD oils are customized for your taste and needs.
Full spectrum CBD drops are hemp seed oil based. We use the original hemp extract of high quality produced in-house under the approved conditions. Its scent and flavor come from organic compounds in the plant, such as cannabinoids, terpenes, and chlorophyll.
It has a naturally nutty taste, which brings walnuts, or sunflower seeds to mind. The flavor is strong and will be more prominent with the increasing strength of the CBD. The hemp is purely vegan, free from artificial colors, flavors, and preservatives.
CBD oil has gained wide recognition in the European market. At Marry Jane, we are committed to offering premium CBD oil with a THC level is less than 0.2%, which corresponds to the legal limits of European law. The best part of getting a pure, wide range of vegan CBD oils and tinctures is the availability of delivery services across Europe. Wherever you are, our oils have got you covered any day.

CBD Oil drops 500 mg

Marry Jane’s 5% oil contains 1.1 mg of CBD per drop. This natural oil has a light nutty taste. It is recommended for those who want to experience all the CBD oil effects without a strong hemp flavor. Despite the low CBD strength of the 500 mg oil, it provides a very calming sensation. This natural product is unique for its quality and organic development. It may be taken once or twice a day under the tongue. The studies have shown that 500 mg CBD oil can be effective in treating anxiety and pain.

CBD Oil drops 1000 mg

Our natural CBD tincture 10% will suit those who want to experience the nutty flavor of this hemp. It is a quality natural product with no preservatives. One drop contains 2.2 mg of CBD. At Marry Jane, you are guaranteed to get oil produced in a standard environment that meets tмhe legal conditions in Europe. These are commonly seen in stores, but what differentiates our products is the natural essence they come with. They also can be very good for pain relief and relaxation. One drop per day is enough to provide the desired result.

CBD Oil drops 1500 mg

A drop of CBD oil 15% contains 3.3 mg of CBD. This vegan product used sublingually can ensure relaxation and prove its quality. The tincture is extracted from naturally grown hemp. It has a fairly strong nutty taste. There are no artificial tastes or flavors. The tincture brings the best of nature while allowing for clear-mindedness and focus. As the CBD industry is expanding, there are many products out there, and customers may ofcalten be confused about what to go for. We provide oil that has been organically prepared from the plant growth to the extraction process. The CBD tincture is pure and as potent as you could ever get.

CBD Oil drops 2000 mg

Marry Jane’s CBD oil 20% contains 4.4 mg of CBD per drop. We exclusively produce this premium oil in the best environment to deliver clean and high-quality vegan CBD oil. This 2000 mg CBD oil with no additives or preservatives. The hemp oil is produced with all the natural goodness available in the plant.

CBD Oil drops 2500 mg

CBD oil 2500 mg has about 5.5 mg of CBD per drop, which is a considerably high amount in one packing. It is pure oil with natural flavors that is available all over Europe. The THC level of this 20% CBD oil is less than 0.2%. This high strength full spectrum CBD oil is a great amount of potency packed with a demand for high-intensity CBD. This is specially designed for customers with high requirements who want to get a stronger hemp flavor and CBD effect.

Strength CBD Oil 3000 mg

Finding hemp products is fairly easy these days, but a 3000 mg oil strength is rare in the European market. At the Marry Jane CBD online shop, we revolve around customer satisfaction. This encompasses meeting the needs of those who look for a CBD product of higher strength. This CBD oil is fully natural, with no artificial flavor. Some users confuse the strength of oil with its purity. We label products properly to avoid such confusion and enable our customers to make informed decisions.

Dosage

The regular dose is 10–30 mg to be taken twice per day. This dosage is a product of extensive analysis of different oils. Since it may vary from person to person, the best way to start is by taking smaller doses and increasing them gradually until you feel the desired effect. Remember that your weight might as well play a key role in determining the dosage. Other variables like diet, genetics, environment, and product consistency should also be taken into account. Finally, ensure to take your daily dose throughout the day instead of all at once.