Are you over 18 years old?

CBD Verdampfer Batterie-Kit

#E-liquid

Moderne und elegante Art des täglichen Vapings.
Die Kartusche wird separat verkauft.

29.90inkl. mwst.

KOSTENLOSEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

alt

CBD Verdampfer Batterie-Kit

About

Geeignet und bequem für das tägliche Vergnügen des Verdampfens, mehrere und eleganter Vaping Stift mit 1 Akku und USB-Ladekabel. Schönes Design und Mobilität des Tragens des Geräts um für Ihren besten Komfort, einfachen Zugang zu einem entspannenden Prozess der Verdampfung, fügen Sie einfach Ihre Lieblings-Aroma und geniessen Sie die puffing, wann immer Sie sich fühlen, wie es.

Was ist das Pod-Batterie-Kit?
Das Pod-Batterie-Kit kommt in einem modernen und eleganten Design daher und lässt sich dank des umfangreichen Zubehörs leicht überall hin mitnehmen. Egal, ob Sie nach einem CBD-Verdampfer-Kit in einer erschwinglichen Preisklasse oder einer erstklassigen CBD E-Zigarette suchen, um Ihre Vaping-Bedürfnisse zu befriedigen, dieses Produkt könnte die beste Wahl für Sie sein.

Unsere CBD-Pens sind perfekt für den regelmäßigen Konsum von CBD-Ölen. Sie sind mit einer hohen Menge an CBD-Gehalt und natürlichen Terpenen hergestellt. Eine solche Kombination macht sie zu einer geschmackvollen und leicht inhalierbaren CBD Einnahme.

Für eine längere Nutzung mit absoluter Bequemlichkeit, enthält das Kit ein USB-Ladekabel mit 1 wiederaufladbaren Batterie. Dieses MJ Pod Batterie-Kit gilt als eines der besten Kits für den Konsum von CBD.

Im März 2019, bei den Hemp & CBD Awards in Birmingham (Großbritannien), gewann dieser CBD-Verdampfer den 1. Platz als “Best Paraphernalia” und belegte außerdem den 2. Platz als “Best Inhalable CBD”. Neben seinem intelligenten Design hat der CBD-Hanföl-Stift des Kits eine Heizleistung, die mit Terpenen und Cannabinoiden abgestimmt ist, wodurch der Benutzer eine ganz neue Vaping-Erfahrung erhält. Es kommt mit einer CBD-Patrone, die separat verkauft wird. Insgesamt hat der Vape-Pod alle intelligenten und bedeutenden Funktionen, um die Vaping-Erfahrung spaßiger und spannender zu machen.

Dieser besondere Vape Pen ist den anderen überlegen, weil er superkompakt ist. Außerdem erhöht sein USB-Ladegerät die Mobilität. Egal wohin Sie gehen, Sie können das Kit einfach aufladen, um ein gemütliches CBD-Vaping-Erlebnis mit Ihren Freunden zu haben.

Und was ist mit Vaping?
Die meisten Leute denken, dass Vaping völlig nutzlos ist, aber anstatt süchtig machende Substanzen hinzuzufügen, kann die nicht süchtig machende Aromatisierungsflüssigkeit in diesem CBD-Verdampfer von Vorteil sein. Sorten von Cannabinoiden mit CBD sind eine ausgezeichnete Wahl für die Inhalation durch Verdampfen.

Studien haben gezeigt, dass die Inhalation einer minimalen Menge CBD mit diesem Hanföl-Verdampfer positive Veränderungen der Stimmung bewirken kann, wie z.B. die Förderung der Wachsamkeit, die Bereitstellung von Entspannung, die Reduzierung von Stress und mehr. Wenn mehr als die “natürliche” Menge an CBD-Vapes eingenommen wird, kann es zu Schläfrigkeit und Benommenheit führen.

Dosierung
Die CBD-Dosierung hängt von den Zielen ab; unterschiedliche Ziele erfordern unterschiedliche Mengen an CBD. Sie hängt auch vom Stoffwechsel, dem Gewicht und der Toleranzgrenze einer Person ab.

Ein typisches CBD-Verdampfer-Kit wird normalerweise mit 100mg CBD verwendet, was 1-2 mg pro Zug enthält, aber in unserem einzigartigen CBD-Verdampfer-Gerät ist die Menge etwas höher. Die beste Entscheidung wäre also, zuerst 1-2mg CBD zu nehmen, und den nächsten Zug nicht früher als in 6 Stunden zu nehmen. Sie können die Dosierung jedes Mal erhöhen, je nach Ihrer Toleranzfähigkeit.

Normale CBD-Benutzer nehmen 10-30mg in 24 Stunden zu sich, aber Benutzer, die unter starken Schmerzen leiden, können 100-150mg in 24 Stunden einnehmen.

Wann ist es besser, mit dem Vaping aufzuhören?
Es ist selten, dass man mit irgendwelchen Nebenwirkungen durch das Inhalieren von CBD konfrontiert wird, aber wenn jemand sich übermäßig euphorisch fühlt, extremen Hunger verspürt und unter roten Augen leidet, ist es besser, mit der Einnahme von CBD aufzuhören und den Prozess schrittweise wieder aufzunehmen. Da THC-freies CBD-Öl niemanden high macht, gilt es als eine der sichersten Vaping-Liquids der Welt.

Dieses CBD-Vape-Kit ist in ganz Europa legal erhältlich und kann in verschiedenen Größen und Preisklassen je nach Ihren Anforderungen geliefert werden.

FAQ

Sind die CBD-Patronen mit einer Batterie ausgestattet?

Unser Vaping Pen wird in einem Kit geliefert, das ein USB-Ladekabel mit 1 wiederaufladbaren Batterie enthält. Daher eignet er sich für einen längeren Gebrauch mit allem Komfort, damit Sie genau die richtige Menge CBD für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu sich nehmen können.

Was ist CBD E Liquid?

CBD E-Liquid ist für Vaping-Produkte formuliert, die einfach und schnell in den Vaping-Pen zu installieren sind, um den Prozess der Verdampfung und verschiedene Geschmacksrichtungen von Marry Jane’s Produkte zu geniessen ist. Es wird dem Vaping Pen hinzugefügt, um Ihnen zu helfen, sich beim Dampfen zu entspannen.

How much cannabinoids and terpenes are in CBD vape carts?

Unsere CBD Vape Carts werden in der Regel mit etwas mehr als 100mg CBD verwendet, mittlerweile hängt es nur noch von den Terpenen der Sorte ab und liegt insgesamt bei 0,2%. Mit einem Zug gelangen also 1-2 mg CBD in den Blutkreislauf und sorgen für ein leichtes Entspannungsgefühl und eine sanfte Wirkung.

Wie viel CBD sollte ich verdampfen?

Die Menge an CBD, die Sie zu sich nehmen sollten, hängt immer nur von Ihnen und Ihren Zielen ab, da jedes Ziel eine andere Menge an CBD erfordert. Wenn Sie gerade mit dem Dampfen begonnen haben, wird empfohlen, etwa alle 6 Stunden 1 Zug zu nehmen. Sie können die inhalierte Dosis jederzeit nach Ihrem persönlichen Empfinden erhöhen. Um starke Schmerzen zu lindern, kann eine höhere Dosis erforderlich sein.

See also

CBD Catridge MJ Pod

19.90
Shop now

CBD E-Liquid Lemon 30ml

24.90
Shop now

Strawberry CBD E-Liquid 10ml

8.90
Shop now

Other Interesting Reading

Schwangerschaft, Stillen und CBD – geht das gut zusammen?

Wie man CBD zur Schmerzbewältigung einsetzt

Jack’s Haze wird bei den World CBD Awards als beste CBD-Blume ausgezeichnet

Wie lange bleibt CBD in Ihrem Körper?

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Vape Pen Battery Kit

CHF 29.90

Modern and elegant way of everyday vaping.

Cartridge sold separately.

Clear

MJ Pod holds the 1st place as „Best Paraphernalia“ and the 2nd place as „Best Inhalable CBD“ from the CBD Awards taken place in Birmingham on February 2019.

The kit contains 1 rechargeable battery and USB charging cable. The CBD disposable cartridge is sold separately.

What is the Pod Battery Kit?

This Pod Battery Kit comes in a modern and elegant design and is easy to carry everywhere due to its array of accessories. Whether you are looking for a CBD vape kit within an affordable price range or a top-notch CBD e-cigarette for catering to your vaping needs, this product may be the best choice for you.

Our CBD Pens are perfect for consuming CBD oils regularly. They are made with a high amount of CBD content and natural terpenes. Such a combination makes it a flavorful and easily inhalable CBD intake.

For prolonged use with utter convenience, the kit includes a USB charging cable with 1 rechargeable battery. This MJ Pod Battery Kit is considered one of the best kits for consuming CBD.

In March 2019, at the Hemp & CBD Awards in Birmingham (United Kingdom), this CBD vape pen won the 1st place award of being “Best Paraphernalia” and also took 2nd place for being the “Best Inhalable CBD”. Besides its smart design, the kit’s CBD hemp oil pen has a heating capacity to be matched with terpenes and cannabinoids, as a result, the user gets a whole new vibe of vaping experience. It comes with a CBD cartridge that is sold separately. Overall, the vape pod has all the smart and significant features to make the vaping experience more fun and exciting.

This particular vape pen is superior to the others because it is super compact. Also, its USB charger increases mobility. No matter where you go, you can easily recharge the kit for a cozy CBD vaping experience with your friends.

What About Vaping?

Most people think that vaping is entirely fruitless, but instead of adding addictive substances, non-addictive flavoring liquid in this CBD vape pen can be beneficial. Varieties of cannabinoids with CBD are an excellent choice for vaporized inhalation.

Studies have shown that inhalation of a minimal amount of CBD with this hemp oil vape pen can bring positive changes in the mood, such as promoting alertness, providing relaxation, reducing stress, and more. If CBD vape is taken more than the “natural” amount then it can result in sleepiness and drowsiness.

Dosage

The CBD dosage depends on the goals; different goals require different amounts of CBD. It also depends on someone’s metabolism, weight, and tolerance level.

A typical CBD vape kit is usually used with 100mg CBD, which contains 1-2 mg per puff, but in our unique CBD vaping device, the amount is slightly higher. So, the best decision would be to take 1-2mg of CBD at first, then take the next puff not earlier than 6 hours. You can increase the dosage each time according to your tolerance capability.
The regular CBD users take 10-30mg in 24 hours, but users who are suffering from severe pain can take 150-100mg in 24 hours.

When is it Better to Stop Vaping?

It is rare to face any side effects from inhalation of CBD but if someone feels over-euphoric, extreme hunger, and suffers from red-eye symptoms, it is better to stop taking CBD and start the process again gradually. As THC free CBD oil does not get someone high, so it is considered one of the safest vaping liquids in the world.

This CBD vape kit is available for sale legally in all of Europe and can be delivered in different sizes and price ranges as per your requirements.