Are you over 18 years old?

CBD Catridge MJ Pod

#E-liquid

Moderne und elegante Art des täglichen vapen. Nur eine Patrone. THC-frei.

Package size: 1 pc, 3 pc
CHF 19.90 inkl. mwst.
Package size Clear
Subscribe & Save up to 25%

KOSTENLOSEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

alt

CBD Catridge MJ Pod

About

AUF LAGER, SCHNELLER VERSAND UND KOSTENLOSE LIEFERUNG IN DIE Deutschland

MJ Pod bietet eine moderne und elegante Art des täglichen Verdampfens. Es ist handlich und edel im Design. Sein hoher CBD-Gehalt zusammen mit natürlichen Terpenen macht es zu einer unglaublich leckeren und einfachen CBD-Einnahme.
MJ Pod belegt den 1. Platz als „Best Paraphernalia“ und den 2. Platz als „Best Inhalable CBD“ bei den CBD Awards, die im Februar 2019 in Birmingham stattfanden.

Die Verpackung enthält 1 oder 3 Einwegkartuschen. Jede Kartusche enthält 0,5 ml feinstes Dampföl, von dem 50 % CBD sind. Durch den Keramikverdampfer lässt sich das Liquid ideal erhitzen und eine Kartusche bringt durchschnittlich ca. 180 Züge.

ZUTATEN:
– PEG 400
– Cannabidiol-Isolat
– Natürliche Terpene

WARUM IST CBD-PATRONE EINFACH UND NÜTZLICH?

Die Pod-Kartusche ist mit dem Vape-Saft gefüllt und sobald sie an der Batterie befestigt und mit dem Vape-Stift verbunden ist, können Sie mit dem Verdampfen des Vape-Safts beginnen. Wenn Sie alles anbringen, brauchen Sie nur den Vaping Pen einzuschalten und er erwärmt den Saft bis zu dem Punkt, an dem er verdampft, damit Sie den Dampf einatmen können.

Die Pod Cartridge lässt sich leicht anbringen und ist danach im Grunde einsatzbereit. Dies ist ein sehr bequemer Weg, um das beste Qualitätsprodukt zum günstigsten Preis an Ihre Haustür geliefert zu bekommen.

See also

CBD E-Liquid Original Hanf 10ml

CHF 8.90
Shop now

CBD Verdampfer Batterie-Kit

CHF 29.90
Shop now

CBD E-Liquid Wassermelone 30ml

CHF 24.90
Shop now

What is your country of residence?
Are you over 18 years old?

CBD Catridge MJ Pod

CHF 19.90CHF 49.90

Modern and elegant way of everyday vaping. Cartridge only. THC-free.

Clear

MJ Pod offers a modern and elegant way of everyday vaping. It is handy and noble in design. Its high CBD content together with natural terpenes makes it an unbelievably tasty and easy CBD  intake.
MJ Pod holds the 1st place as „Best Paraphernalia“ and the 2nd place as „Best Inhalable CBD“ from the CBD Awards taken place in Birmingham on February 2019.

The packaging contains 1 or 3 disposable cartridges. Each cartridge contains 0,5 ml of the finest vaping oil of which 50% is CBD. The ceramic evaporator allows the liquid to be ideally heated and one cartridge brings about 180 puffs on average.

Ingredients: PEG 400, Cannabidiol isolate, natural terpenes

Why CBD cartridge is easy and useful?

The pod cartridge is filled with the vape juice and once it’s attached to the battery and joined to the vape pen you can start vaping the vape juice. When you attach everything you just need to turn on the vaping pen and it will heat the juice to the point where it vaporizes so you can inhale the vapor.

The Pod Cartridge easily attaches into place and once it does it is basically ready to be used. This is a very convenient way to get the best quality product delivered to your door at the most affordable price.