Are you over 18 years old?

CBD Drops HS Light 15%

#E-liquid

✔ Tropfen auf Hanfsamenölbasis, 10ml
✔ CBD-Öl Tropfen ohne THC
✔ CBD-Gehalt von 15%

 69,90inkl. mwst.

KOSTENLOSEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

alt

CBD Drops HS Light 15%

Über

Volumen: 10ml pro Flasche
CBD-Gehalt: 15%

ZUTATEN:
– Hanfsamenöl
– Cannabidiol-Isolat
– Vitamin E

THC-frei und voll von CBD und anderen nützlichen Inhaltsstoffen, ist die beste Formel, die Sie je gesehen haben. Extrahiert aus den hochwertigsten Hanfblüten, die schonend in Innenräumen angebaut wurden, bester reinrassiger Schweizer Hanf ohne künstliche Zusatzstoffe, vollständig biologisch und wird nicht viel Platz in Ihrem Regal einnehmen. Die kleine Flasche mit der grossen Pflege wird Ihrer durstigen Haut Leben einhauchen.

WICHTIGE DETAILS:
– Schweiz Gewachsener Hanf
– Keine künstlichen Zusatzstoffe
– Unsere meistverkauften THC-freies CBD-Öl
– Ca. 200 Tropfen pro Flasche (10 ml)
– 10ml Flasche mit 15% Premium Hanfextrakt
– THC-frei
– Kein GHS
– Bio-Hanfsamen-Trägeröl
– Von einem unabhängigen Labor getestet
– Ohne schädliche Pestizide oder Herbizide

EMPFOHLENE ANWENDUNG: 
Nach der täglichen Reinigung 2-3 Tropfen der CBD drops in die Handfläche geben, auf die Haut des Körpers auftragen und sanft einmassieren. Lassen Sie das Produkt in Ihre Haut einziehen und tupfen Sie überschüssige Flüssigkeit mit einem Tuch ab.

LAGERUNG:
Lagern Sie die Fläschchen aufrecht an einem kühlen, dunklen Ort und ausserhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren!

ZERTIFIZIERTE EXZELLENZ:
Alle unsere Produkte werden umfangreichen Labortests durch Dritte unterzogen, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind und die angegebene Menge an CBD und aktiven Inhaltsstoffen enthalten.
—> Analysenzertifikat

EINZELHEITEN:
Unsere CBD-Öle enthalten die gesamte Bandbreite der natürlichen Cannabinoide. Durch einen schonenden Extraktionsprozess werden die wertvollen Cannabinoide und Terpene der Hanfpflanze (Cannabis sativa L.) intakt gehalten, wodurch alle natürlichen Cannabinoide erhalten bleiben. Zertifizierte Hanfpflanzen werden biologisch angebaut, was bedeutet, dass unser CBD-Öl frei von GVO ist und keine schädlichen Pestizide oder Herbizide enthält. Darüber hinaus enthält unser Öl keine künstlichen Geruchs- oder Farbstoffe. Alle unsere CBD-Öle enthalten keine tierischen Spuren.

QUALITÄT:
Unser gesamtes CBD wird aus biologisch angebautem, gentechnikfreiem Hanf in unserer eigenen Hightech-Indoor-Anlage hergestellt und regelmässigen Qualitätskontrollen unterzogen.

1) Unsere Trägeröle
CBD wird mit Trägerölen gemischt, um es für den Körper besser verträglich zu machen. Wir verwenden Hanfsamenöl als Trägeröl in unseren CBD Drops HS Light 15%, vor allem wegen seiner vielen Vorteile. Hanfsamen sind reich an essentiellen Fettsäuren wie Omega-6 und Omega-3.

2) CBD
Es enthält alle natürlich vorkommenden Produkte der Cannabispflanze, einschliesslich Terpene, ätherische Öle und andere Cannabinoide. Diese wirken zusammen, um die Wirkung der Cannabinoide zu optimieren, was als Entourage-Effekt bekannt ist.

Art des Produkts:
CBD-Tropfen
Hanfextrakt:
Breites Spektrum
Inhalt:
10ml
CBD inhalt:
15%
THC-Gehalt:
THC-Frei
Number of drops:
Ca. 200
Flasche:
Pipette
Hergestellt in:
Schweiz

FAQ

Was ist CBD?

CBD ist eine Abkürzung für Cannabidiol, das als chemische Substanz in der Cannabis Sativa-Pflanze vorkommt, die auch oft Hanf oder Cannabis genannt wird. Es gibt viele therapeutische Inhaltsstoffe in dieser Pflanze, einer von ihnen ist das bekannte THC, das normalerweise verwendet wird, um “high” zu werden. CBD ist in Hanf enthalten, was bedeutet, dass die THC-Spuren relativ gering sind. Daher wird CBD häufig zur Behandlung von Krankheiten wie Schmerzlinderung, verschiedenen Muskel- oder Verdauungsstörungen eingesetzt und ist nicht psychoaktiv.

Ist CBD-Öl in Europa legal?

Sowohl CBD-Öl als auch CBD-Hanfblüten sind in den meisten Teilen Europas legal, aber es gibt einige Einschränkungen. Das CBD-Öl von Marry Jane enthält weniger als die nachweisbare Menge an THC, daher gilt es als Nikotin- und THC-frei und ist sicher in der Anwendung.

Ist CBD süchtig machend?

CBD ist ein grossartiger natürlicher Zusatz zu Ihrer täglichen Routine, denn es ist organisch, es hat keine süchtig machende Wirkung und ist sehr sicher in der Anwendung. Es kann Ihre Nerven sanft entspannen und beruhigen und Ihnen ein Gefühl der Erleichterung geben, aber es wird Sie nicht hochmachen oder Ihr tägliches Leben beeinträchtigen.

Was ist die perfekte Dosierung?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viel CBD Sie als Öl auf der Haut oder in einem Vaping Pen verwenden sollten, hängt das wirklich nur von Ihrem persönlichen Empfinden ab. Wir empfehlen, 2-3 Tropfen Öl pro Körperstelle zu verwenden, gut erwärmt in den Handflächen, aber natürlich kann dies je nach persönlichen Vorlieben variieren.

Wird CBD-Öl Ihre Medikamente beeinflussen?

CBD-Öl wird höchstwahrscheinlich keine Ihrer Medikamente beeinflussen. Bei lokaler Anwendung auf der Haut sollten Sie offene oder entzündete Wunden vermeiden. Insgesamt ist es sehr sicher in der Anwendung und wird Ihren Hautzustand in kürzester Zeit verbessern und dieses beruhigende Gefühl oder Entspannung bringen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie eine Diät einhalten oder etwas hinzufügen möchten.

Siehe auch

CBD Drops HS Regular 15%

 69,90
Jetzt einkaufen

CBD Drops MCT Light 15%

 69,90
Jetzt einkaufen

CBD Drops Watersoluble 15%

 69,90
Jetzt einkaufen

Other Interesting Reading

Tägliche Verwendung von CBD

Kann CBD Ihnen beim Abnehmen helfen?

CBD zur Behandlung von Alkoholproblemen

5 Gründe für die Verwendung von CBD für die Winter-Wellness

Are you over 18 years old?

CBD Drops HS Light 15%

#E-liquid

✔ Hempseed oil based drops, 10ml
✔ THC-free
✔ CBD content 15%

69.90 INCL. VAT

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS

alt

CBD Drops HS Light 15%

About

In Stock, Quick Dispatch and FREE SWITZERLAND & EUROPE Delivery

Volume: 10ml per bottle
CBD content: 15%

Ingredients:
— Hempseed oil
— Cannabidiol isolate
— Vitamin E

THC free and full of CBD and other beneficial ingredients, it is the best formula you have ever seen. Extracted from the most premium hemp flowers that were gently indoor-grown, it is the best pedigree Swiss hemp without artificial additives, fully organic and won’t take much space on your shelf. The little bottle with a big care will breathe life into your thirsty skin.

Key Details:
– Switzerland Grown Hemp
– No artificial additives
– Our best-selling THC-free CBD Oil
– Approx. 200 drops per bottle (10 ml)
– 10ml bottle with 15% of Premium hemp extract
– THC-free
– No GHS
– Organic Hemp seed carrier oil
– Third-party lab tested
– No harmful pesticides or herbicides

Suggested Use: 
After your daily cleaning routine, dispense 2–3 drops of the MJ CBD Drops into the palm of your hand, apply to the skin of your body and gently massage. Allow the product to absorb into your skin and blot o any excess with a tissue.

Storage:
Store upright in a cool, dark place away from the reach of children and pets.

Certified excellence:
All our products undergo extensive third party laboratory testing to ensure that they are of the highest quality and contain the stated amount of CBD and active ingredients.
—> Certificate of Analysis

DETAILS:
Our CBD oils contain the full range of natural cannabinoids. Through a gentle process of extraction, the valuable cannabinoids and terpenes of the hemp plant (cannabis sativa L.) are kept intact, thus retaining all natural cannabinoids. Certified hemp plants are grown organically, meaning that our CBD oil is GMO-free with no harmful pesticides or herbicides. In addition, our oil contains no artificial smells or colourants. All of our CBD oils contain no animal traces.

QUALITY
All of our CBD is produced from organically-sourced, non-GMO hemp from our own high tech indoor facility and undergo regular quality checks.

1) Our carrier oils
CBD is blended with carrier oils to make them easier for the body. We use hemp seed oil as a carrier oil in our CBD Drops HS Light 15%, primarily for its many benefits. Hemp seeds are rich in essential fatty acids such as omega-6 and omega-3.

2) CBD
This contains all of the naturally occurring products found in the cannabis plant, including terpenes, essential oils and other cannabinoids. These work together to optimize the effect of the cannabinoids, known as the entourage effect.

Type of product:
CBD Oil
Hemp extract:
Broad Spectrum
Volume:
10ml
CBD content:
15%
THC content:
THC-free
Number of drops:
Approx. 200
Made in:
Switzerland
Bottle:
Pipette

FAQ

What is CBD?

CBD is a short word for Cannabidiol, which is found as a chemical in the Cannabis sativa plant, also it is often called hemp or cannabis. There are many therapeutic ingredients found in this plant, one of them is a well known THC, that is usually used to ‘get high’. CBD is located in hemp, meaning that trace of THC is relatively little, therefore CBD is oftentimes used to help with some medical conditions, such as pain relief, variety of muscle or digestive disorders and it is not psychoactive.

Is CBD oil legal in Europe?

CBD oil as well as CBD hemp flower is legal in most parts of Europe, but there are some limitations. Marry Jane’s CBD oil has less than traceable amount of THC, therefore it is considered to be nicotine and THC free, and is safe to use.

How do you use Cannabidiol oil?

There are only so many ways to use CBD oil. You can freely add it to any body or a face lotion, as well as after any of your skin care routine or as an independent product. We suggest using it gently after your daily routine after shower, a few drops to massage all over your body to achieve the most desirable result.

What’s the perfect dosage?

If you are hesitating on the amount of CBD you may use as oil on your skin, or a vaping pen, it really depends solely on your individual feelings. We recommend to use 2-3 drops of oil per area of your body, well warmed up in your palms, but of course it may vary depending on your personal preferences.

Will CBD oil affect your medication?

CBD oil will most probably not affect any of your medication. If used locally on your skin, you may want to avoid open or inflamed wounds, overall it is very safe to use and will improve your skin conditions in no time and bring this soothing feeling or relaxation. We recommend that you consult with your doctor about any diet or additions you wish to add.

See also

CBD Drops HS Regular 15%

69.90
Shop now

CBD Drops MCT Light 15%

69.90
Shop now

CBD Drops Watersoluble 15%

69.90
Shop now

Other Interesting Reading

Pregnancy, Breastfeeding and CBD – do these go together well?

How To Use CBD To Help Manage Pain

Jack’s Haze Wins the Best CBD Flower at World CBD Awards

How Long Does CBD Stay In Your System?