Are you over 18 years old?

ÜBER UNS
WHITE LABEL

Marry Jane bietet White-Label-CBD-Produkte an, die Sie als Ihre eigenen umbenennen können, was Ihnen die Freiheit gibt, Ihr Geschäft auszubauen.
White Labeling ist die Praxis, ein Produkt mit einer anderen Marke als der des ursprünglichen Herstellers zu versehen. Wir schätzen, dass über 90 % der europäischen CBD-Marken, die heute auf dem Markt sind, unter White-Label-Service hergestellt werden. Die Gründung einer White-Label-Marke kann eine Reihe von Vorteilen gegenüber dem Weiterverkauf einer bestehenden Marke haben.

IN VERBINDUNG TRETEN

BAUEN SIE IHRE EIGENE MARKE AUF

Der erste Vorteil ist der offensichtlichste: Es ist Ihre eigene Marke. Indem Sie sich für das White-Labeling Ihrer eigenen Marke entscheiden, bleibt Ihre Botschaft konsistent und Sie können weiter auf dem guten Ruf aufbauen, den Ihre Marke bei Ihrem Kundenstamm bereits gewonnen hat. Wenn Kunden Ihrem Branding bereits vertrauen, überträgt sich dieses Vertrauen automatisch auch auf die neuen Produkte. Verbraucher lieben das, was sie wiedererkennen. Wenn sie also Ihre Marke bereits lieben, werden sie glücklich und aufgeregt sein, die Marke, die sie kennen, auf dem gewünschten Produkt zu sehen.

Es ist auch möglich, dass Ihre Marke zwar noch nicht sehr bekannt ist, Sie aber das Aussehen und die Haptik Ihres Produkts kennen. Sie haben Ihre Marktforschung betrieben, Sie wissen, an wen Sie Ihre Produkte verkaufen möchten, und Sie wissen auch, wie das Aussehen und die Haptik der Produkte sein sollten. Eine Übereinstimmung zwischen dem, wonach Ihre Kunden suchen, und dem Aussehen Ihrer neuen Marke zu schaffen, ist ein gutes Erfolgsrezep.

|

DIE FREIHEIT, IHR EIGENES GESCHÄFT AUFZUBAUEN

Unsere White-Label-Produkte ermöglichen es Ihnen, sie als Ihre eigenen umzubenennen.

DIE FREIHEIT, IHRE EIGENE MARKE ZU ENTWICKELN

Sie können entweder Ihre eigene Marke kreieren oder auf Ihrer bereits bestehenden Markentreue aufbauen.

DIE FREIHEIT, IHRE EIGENE PREISSTRUKTUR FEST ZU LEGEN

Ein Vorteil einer eigenen Marke ist, dass Sie die Preisgestaltung kontrollieren können. Das bedeutet, dass Sie Ihre Produkte strategisch für Ihren spezifischen Markt bepreisen können.

WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN

GESTALTEN SIE IHRE MARKE

Wenn Sie einen eigenen Designer haben, senden wir Ihnen einfach die Formate der Etiketten und Schachteln, damit sie die Dateien mit Ihrem Logo und Design aktualisieren und zum Drucken an uns zurücksenden können.

Wenn Sie keinen eigenen Designer haben, helfen wir Ihnen bei diesem Teil. Senden Sie uns einfach Ihr Logo und Ihre Vorlieben für das Erscheinungsbild der Produkte. Wir arbeiten mit einer Reihe hochtalentierter Designer zusammen.

KONTAKT

image

WHITE-LABEL-ANFRAGEN

Bitte fülle das Formular aus, um uns zu kontaktieren. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wenn Sie Preisinformationen benötigst, geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte auch Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (oder eine gleichwertige) an.

Follow us on Instagram and discover our new products!

What is your country of residence ?

Are you over 18 years old?

About
White labelling

Marry Jane offers white label CBD products that you can re-brand as your own, giving you the freedom to grow your business.
White Labeling is the practice of putting a different brand on a product than that of the original producer. We estimate that over 90% of European CBD brands on the market today are produced under white label service. Starting a white label brand can have a number of advantages over reselling an existing brand.

Get in touch

Build Your Own Brand

The first advantage is the most obvious one: it’s your own brand. By opting for white labelling your own brand, your message stays consistent, and you can keep building on the goodwill your brand has already gained amongst your customer base. If clients already trust your branding, this trust will automatically transfer onto the new products as well. Consumers love what they recognise, so if they already love your brand, they will be happy and excited to see the brand they know on the product they want.

It’s also possible that although your brand doesn’t have a lot of recognition yet, you know the look and feel your product should have. You did your market research, you know who you are aiming at selling your products to, and you also know what the look and feel of the products should be. Creating a match between what your customers are looking for and what your new brand looks like is a good recipe for success.

|

The freedom to grow your own business

Our white label products enable you to rebrand them as your own.

The freedom to develop your own brand

You can either create your own brand or build upon the brand loyalty you already have.

The freedom to set your own pricing structure

A benefit of having your own brand is that you can control the pricing. This means you can strategically price your products for your specific market.

We can help you

Design your brand

If you have your own in-house designer, we simply send you the formats of the labels and boxes, so they can update the files with your logo and design, and send them back to us for printing.

If you don’t have an in-house designer, we will help you with this part. Just send us your logo and any preferences you have for the appearance of the products. We work with a number of highly talented designers.

Contact us

image

White Label
Enquiries

Please fill out your details in the form to contact us. We will get in touch as soon as we have read and processed your enquiry. If you require pricing information, please include your VAT number (or equivalent) alongside your query.

Follow us on Instagram and discover our new products!