Are you over 18 years old?

WERDEN
SIE PARTNER

Marry Jane ist eine weltweit anerkannte Marke in der CBD-Branche. Wenn Sie die hochwertigen Produkte in Ihr Sortiment aufnehmen möchten oder Marry Jane in Ihren Online-Katalog aufnehmen möchten, können Sie sich über das untenstehende Formular anmelden. Wir können Ihnen unverpackte Produkte in loser Schüttung liefern, sowohl im Grosshandel als auch als White-Label von Marry Jane. Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

KONTAKTIEREN SIE UNS

ROHSTOFFE

Möchten Sie ein bei Marry Jane hergestelltes Produkt verwenden, um Ihr eigenes Produkt kreieren? Marry Jane kann Rohmaterial in Form von Blüten oder Extrakten anbieten. Damit können Sie Ihre eigenen Waren und Produkte herstellen. Wenn Sie eine Partnerschaft mit uns anstreben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN

EINKÄUFE OPTIMIEREN, HILFT IHNEN BEIM START!

Wir verstehen, wie schwierig es für einen “Newcomer” sein kann, in diesem Gebiet Fuss zu fassen. Mit CBD haben wir jedoch jahrelang Erfahrung gesammelt. Überzeugen Sie sich selbst bei einem persönlichen Gespräch.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch vor Ort, um Ihnen die Sicherheit zu geben, bevor Sie mit Ihren Produkten starten. Buchen Sie einen Besuchstermin über das Anfrageformular.

KONTAKTIEREN SIE UNS

image

KONTAKT AUFNEHMEN

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns zu kontaktieren. Wir melden uns, sobald wir Ihre Anfrage gelesen & bearbeitet haben. Wenn Sie Preisinformationen benötigen, geben Sie bitte Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren

Follow us on Instagram and discover our new products!

What is your country of residence ?

Are you over 18 years old?

Become
a partner

Marry Jane is already a recognised worldwide brand in the CBD industry. If you would like to include our high quality product in your inventory for your retail stores or include us in your online catalogue please complete the form below. We can provide you with unpackaged products in bulk, either wholesale Marry Jane or wholesale white label. Please get in touch via the enquiry form.

Contact us

Raw Material

Do you want to use our product, made in house at Marry Jane, to create your own product? Marry Jane can offer raw material in the form of the flower or the extract, for example, for you to use to create your own goods and produce. If your business would like to partner with us please use the enquiry form and get in touch.

We can help you

Optimize purchases, help you get started

We understand how challenging it can be for a newcomer to navigate this space. However, we have lived and breathed CBD for years. Why not visit us and speak to us about what you need?
Before you launch your products we would be happy to welcome you to our office and talk through anything you don’t understand. Book a time to visit using the enquiry form.

Contact us

image

Get in touch

Please fill out your details in the form below to contact us. We will get in touch as soon as we have read & processed your enquiry. If you require pricing information, please include your VAT number when contacting us.

Follow us on Intagram and discover our new products!