Are you over 18 years old?

Marry Jane CBD

Hochwertigstes Schweizer Cannabis in Deutschland

JETZ EINKAUFEN

FEINSTES
SCHWEIZER
CANNABIS

Von der Blüte zur Sensation.
Angetrieben von einem Pioniergeist, ist es unsere Mission, neu zu definieren, wie Cannabis angesehen wird. Wir wollen ein qualitativ hochwertiges Cannabis-Erlebnis für Menschen auf der ganzen Welt schaffen. Unser Erfolg wird durch das Format unserer Mitarbeiter und die Beziehung zu unseren Kunden bestimmt.

PREMIUM-QUALITÄT VON CBD-ÖL

UNSERE VERPFLICHTUNG IHNEN GEGENÜBER

Beste CBD-Blüten, die zu hochwertigem CBD-Öl führen, sind unsere absolute Priorität. Wir konzentrieren uns in jeder Phase der Herstellung und Produktion auf Exzellenz und verwenden keine Pestizide oder Herbizide. Unsere Absicht ist es, die Qualität während des gesamten Herstellungsprozesses kontinuierlich zu verbessern, indem wir nach den weltweit anerkannten QMS-Standards ISO 9001 arbeiten, uns aber auch darauf konzentrieren, diese Standards kontinuierlich zu erhöhen.

SCHAUEN SIE SICH UNSERE PRODUKTPALETTE AN

image

Marry Jane

WAS UNS AUSMACHT

Bei Marry Jane streben wir danach, unseren Kunden mehr als nur Lieferanten hochwertiger Produkte zu sein. Wir sehen unsere Rolle als Mitbeteiligte an der Feier dieser Kultur.
Ebenso werden wir dafür geschätzt, fein gearbeitete Cannabisprodukte auf den Tisch zu bringen. Unser bestreben ist, unsere Kunden zu beleben und ihr Wohlbefinden und ihre Freude zu steigern. Aus diesem Grund sind diese Werte zu den Eckpfeilern unseres Erfolgs geworden.

ÜBER UNS

image
|

VERTRAUTE MARKE

Nicht zu vergessen unsere dazugehörige Lifestyle-Marke. Wir bieten Ihnen stilvolle Waren und Kleidung, auf die Sie sich verlassen können.

HOCHWERTIGES CBD-ÖL

Geschmeidig, mit eleganter Fliessfähigkeit. Sobald Sie die Qualität erfahren, werden Sie in Ihrer Treue zum Peodukt unerschütterlich sein.

VERTRAUTE MARKE

Was Sie sofort bemerken, ist, wie großartig sich unsere CBD-Blüten in Ihrer Hand anfühlen. Sie berühren sanft Ihre Sinne, von der Handfläche bis zur Nase an.

KULTIVIERUNG

MODERN UND NACHHALTIG

Alle CBD-Blüten stammen aus eigener Produktion und wurden in der Schweiz gezüchtet. Unsere Anlage ist eine der modernsten und nachhaltigsten CBD-Plantagen der Schweiz. Natriumhochdrucklampen hängen in regelmässigen Abständen über den Pflanzen und bestrahlen sie. Die Pflanzen werden in Edelstahlbehältern in einem klinischreinem Raum mit Aluminiumwänden gelagert. Der Raum darf nur mit entsprechender Schutzkleidung betreten werden.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER CBD

image

HERSTELLUNG

UNSERE VERPFLICHTUNG DIR GEGENÜBER

Die Aufrechterhaltung von Know-how und die Optimierung unseres Produktionsprogramms für jede Phase unseres Prozesses ist für uns von grösster Bedeutung. Wir überwachen den Anbau, den Schnitt, die Verarbeitung und die Herstellung der Produkte und sorgen für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

JETZT EINKAUFEN

image

GESCHÄFTE

VERKAUFSORTE

Wir produzieren CBD-Cannabis und CBD-Öl von erstklassiger Qualität für Vertriebspartner in Europa. Den steigenden Nachfragen des sich rasant entwickelnden Cannabinoidmarktes stellen wir uns mit unserer Professionalität gegenüber.

Kunden, die uns vor Ort besuchen, haben die Gelegenheit, das Produkt aus nächster Nähe zu betrachten. Gerne beraten unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort.

STANDORTE

ONLINE-SHOP

image

Follow us on Instagram and discover our new products!

What is your country of residence ?

Are you over 18 years old?

Marry Jane

Finest swiss cannabis

Shop now

Finest
swiss
cannabis

From flower to sensation.
Powered by a pioneering spirit, our mission is to redefine how cannabis is viewed and provide a quality cannabis experience for people across the world. Our success will be determined by the calibre of our people and the relationship with our customers.

Premium quality

Our commitment to you

High quality flowers leading to high quality CBD is our absolute priority. We focus on excellence at each stage of manufacture and production and we don’t use pesticides or herbicides. Our intent is to continually improve on quality throughout the manufacturing process, working to the globally recognised ISO 9001 worldwide QMS standards but also focused on continually raising these standards.

See our products

image

Marry Jane

Company values

At Marry Jane, we aspire to to be more than just suppliers of fine product to our customers. We see our role as being co-participants in the celebration of this culture.
And in addition to being valued for bringing finely crafted cannabis products to the table, we seek to invigorate our customers, elevating their wellbeing and joy. To that end, these values have become the cornerstones of our success.

About us

image
|

High grade oils

Smooth, even with an elegant fluidity. Once you experience the quality you will be unwavering in your loyalty.

High grade cbd flowers

What you notice straight away is how great our CBD flowers feel in your hand. They delicately assault your senses from palm to nose.

Trusted brand

Not forgetting our associated lifestyle brand. Offering you stylish goods and clothing you can rely on.

Cultivation

Modern and sustainable

All CBD flowers come from our own production and were bred in Switzerland. Our plant is one of the most modern and sustainable CBD plantations in Switzerland.Sodium high-pressure lamps hang at regular intervals and irradiate our CBD plants. The plants are stored in stainless steel containers in a clinical room with aluminium walls. The room may only be entered with appropriate protective clothing…

Learn more about CBD

image

Production

Our commitment to you

Maintaining expertise and optimising our production programme for every stage of our process is of paramount importance to us. We oversee the cultivation, cutting, processing and manufacture of the products, ensuring compliance with the highest quality standards.

Shop now

image

Retail shops

Where to buy

We produce the highest quality CBD cannabis and CBD oil for distributors throughout Europe. We readily face the increasing demands of the rapidly developing cannabinoid market with enthusiasm and professionalism.
Customers who visit our stores can enjoy the product up close. Hold product in your hand, appreciate how it looks before you buy plus our informed and passionate staff can answer any questions you have.

Store locator

Online shop

image

Follow us on Instagram and discover our new products!